- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den Besuch der TV Aufzeichnung für die Helene Fischer Show haben wir dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft mussten wir ca. 1h auf den Check In warten, es war zu wenig Personal vor Ort. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgelebt. Überall war es kalt und zugig, das Erste Zimmer in der 13ten Etage haben wir abgelehnt, da es sehr sehr kalt war, nach einiger Diskussion bekamen wir ein Zimmer mit funktionierender Heizung in der 4ten Etage. Die Außentemperaturen bewegten sich zwischen -1°C und +2°C. Die Skybar in der 19 Etage ist schön, die Preise sind OK, die Aussicht ist toll.
Unsere gebuchten Zimmer in der 13ten Etage war bei Ankunft sehr sehr kalt, der Badheizkörper funktionierte nicht, die Fliesenfugen im Bad waren schwarz. Nach dreimalige reklamieren bekamen wir ein "Upgrade" ein Uimmer im 04.OG ohne Balkon und kleiner Bett, was aber wärmer war. Auch war es bereits saniert (neuer).
Trotz Voranmeldung gab es keine glutenfreie Brötchen, im Frühstücksraum war es sehr beengt, es gibt zu wenig Kaffeeautomaten, das Personal ist überfordert. Im Ausweichbereich für das Frühstück (Eingangsbereich/ Lobby) war es sehr kalt, es gab nur eine abgespeckte Auswahl, wir im Hauptrestaurant. In der Bar vergaß man unsere Bestellung...
lange Wartezeiten beim Check In vergessene Bestellungen in der Bar, nicht vorhandene glutenfreie Brötchen trotz Voranmeldung, Rezeptionsmitarbeiter, die Beschwerden wegen zu kalten Zimmertemperaturen versuchen weg zu lächeln...
sehr abseits gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum und Wellnessbereich, der wegen der kalten Temperaturen nicht nutzbar war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Check-in-Prozess länger als erwartet gedauert hat und dass Sie Schwierigkeiten mit der Zimmertemperatur hatten. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat, besonders bei den kalten Außentemperaturen. Ihre Anmerkungen zur Raumtemperatur und zum Zustand des Hotels nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir befinden uns aktuell in der zweiten Phase unserer Renovierungsarbeiten und haben bereits neue Zimmer, die Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vielleicht ausprobieren möchten. Es freut uns, dass Ihnen die Skybar und die Aussicht gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern