- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz nett, aber ich fand es fast überall recht dunkel. Ungemütlich fand ich das Restaurant, wo wir Frühstück, Mittag und zu Abend gegessen haben. Das Bistro, in dem wir unsere Kaffepausen machen konnten war hübsch und modern. Der Außenbereich könnte definitiv ansprechender gestaltet werden. Ich war dort zu einem Seminar und in den Pausen zwischendurch sind wir gerne mal an die frische Luft gegangen. Es gab eine riesige graue Fläche mit genau zwei Parkbänken. Sehr trostlos. Hier könnte man definitiv mehr draus machen. Die Einrichtung in meinem Zimmer in der 8. Etage war aus den 90-ern. Es war zwar alles sauber, könnte aber mal modernisiert werden. Es gibt aber auch schon renovierte Zimmer. Die Klimaanlage war sehr speziell. In den Seminarräumen und Fluren war es immer viel zu kalt.
Das Zimmer war sauber, allerdings alles etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Zimmer in der 8. Etage. Es gibt wohl auch schon renovierte Zimmer. Meins hatte eher den 90-er Jahre Charme. Den Balkon fand ich auch etwas merkwürdig. Man konnte zwar vor die Tür gehen, es gab allerding keinerlei Sitzgelegenheiten. Das fand ich schade, da ich nämlich super Wetter hatte und mich ansonsten bestimmt mal rausgesetzt hätte.
Ich war zu einem Seminar dort und wir hatten Vollpension in Buffetform. Das Essen war geschmacklich immer in Ordnung. Herausragend war es allerdings nicht. Die Räumlichkeiten fand ich auch ziemlich in die Jahre gekommen. Auch hier war es wieder der 90-er Jahre Charme. Alles in dunklem rot gehalten und nicht wirklich einladend. Ein absolutes HIGHLIGT ist allerdings die SKY-Bar in der 19. Etage! Unbedingt mal auf einen Drink dort einkehren.
Bis ins Zentrum ist es ein Stück, allerdings fahren ein paar hundert Meter weiter öffentliche Verkehrsmittel. Damit ist man zeitnah in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Beleuchtung und der Gestaltung des Außenbereichs ernst und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden daran arbeiten, den Außenbereich ansprechender zu gestalten. Bezüglich der Zimmereinrichtung in der 8. Etage und der Klimaanlage: Wir befinden uns aktuell in einer Renovierungsphase, und viele unserer Zimmer wurden bereits modernisiert. Wir freuen uns, dass Sie in den renovierten Zimmern einen besseren Komfort finden könnten. Ihre Anmerkungen zu den Seminarräumen und Fluren werden wir ebenfalls prüfen, um eine angenehme Raumtemperatur zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern