- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Business-Hotel in Düsseldorf, nah am Rhein und im Büro-Gebiet "Seestern". Gute Performance, zu sehr gut fehlt mir noch etwas mehr persönliches.
Es gibt mehrere Kategorien. Ich bitte che meist die einfachste Kategorie. Da habe ich Balkon und Badewanne, aber nicht die modernste Ausstattung. In den Komfort-Zimmern gibt's dafür eine schöne große Dusche und eine aktuelle und stylische Einrichtung. Die Betten sind überall i.O. Die Zimmer sind relativ groß. Alles ist sauber und gepflegt.
Das Frühstück finde ich gut. Man muss also f nichts verzichten. Besondere Highlights fehlen aber. Nur wenn es frische Belgische Waffeln gibt, ist Mal Abwechslung garantiert. Da ich oft im Hotel bin, habe ich mir angewöhnt, themenspezifische (Süss, Ei, Wurst Käse) zu essen. Dann wird's nicht langweilig. Es gibt Kellner, die in der Bar manchmal lustlos sind. Insbesondere, wennan mit dem Getränke-Gutschein (einmal pro Aufenthalt) winkt.
Der Service ist so, wie man es von einem Business-Hotel erwartet. Alles immer korrekt, aber auch anonym.
Im Stadtteil Lörick gelegen, doch ein paar Haltestellen vom Zentrum entfernt. Schön ist die Nähe zum Rhein. Vom Flughafen ca. 20 Taxi Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein ordentliches Fitness-Studio. Auch die Sauna ist st OK Ich laufe meist direkt gegenüber am Rhein entlang. Da gibt's es auch ein Freibad und schöne Sandbuchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Pflege der Zimmer schätzen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie sich mehr persönliches Engagement von unserem Service gewünscht hätten. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein besonders angenehmes Erlebnis zu bieten und werden Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch persönlichere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern