- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in zentraler Lage. Das Restaurant ist aufgrund des Personals weniger zu empfehlen. Das Zimmer ist sehr schön
Das Personal im Restaurantbereich ist wenig freundlich. Kein guten Morgen, kein lächeln und keine Rückmeldung. Keine Ahnung ob die Sprache überhaupt verstanden wurde, Und bei einer Frage bezüglich des der Kaffeemaschine, wurde mitten in den Satz gefallen und lapidar der Sache angenommen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel und das Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden ihn nutzen, um sowohl die Qualität unseres Service als auch die Gästeerfahrung zu verbessern. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern