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Anne (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • StadtYachtzimmer zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen hässlicher Plattenbau, von innen noch "vergoldet", aber einige Zimmer sind schon sehr stylisch um gebaut. Parken kann man im Umfeld des Hotels. Am Rheinufer gelegen, aber noch ein Stückchen entfernt von der Innenstadt


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein First-Class-Zimmer gebucht, was aber absolute Katastrophe war: Komplett veraltet und abgewohnt, Heizung ging nicht und das Warmwasser auch nicht. Dafür hatte es eine Balkon. Haben nach kurzer Zeit beschlossen, ein Zimmer-Downgrade bei der Rezeption anzufragen, was viel besser war, da anscheinend gerade komplett neu renoviert war und im "Yacht-Style" war. Auch der Flur dieser Etage war schon modernisiert. Also bei der Zimmerbuchung genau hinsehen, dass man ein neues Zimmer erwischt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück - und das zur Corona-Zeit - war eins der besten Buffett, die ich während der Corona-Zeit erlebt hatte - super Umsetzung!


    Service
  • Gut
  • Zimmertausch wurde schnell geregelt. Frühstücks-Buffett mit aufmerksamen Kellnern zu Corona-Zeiten - sehr schön!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer die Lage am Rhein ist hier nicht so viel positives zu finden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem renovierten Zimmer im modernen "Yacht-Style" zufrieden waren und den Komfort und Stil zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass der äußere Eindruck des Hotels nicht Ihrem Geschmack entsprach, aber wir sind froh, dass die inneren Annehmlichkeiten und die Parkmöglichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerbuchung nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir empfehlen unseren Gästen, bei der Buchung auf die aktuellen Renovierungsstände zu achten, um den besten Komfort zu gewährleisten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern