- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht zu empfehlen service katastrophal unfreundlich zimmer fur 2 personen gebucht aber nur fur eine Person gerichtet ewig gewartet auf Decke und Kissen unfreundlich beim Fruhstuck reinste abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krivenko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Schade das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Wir werden selbstverständlich Ihr Feedback in den Abteilungen besprechen um unseren Service noch besser zu machen. Wir versuchen trotz der aktuellen Situation es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen, hierfür möchte ich mich auch wirklich entschuldigen, allerdings finde ich es schade, dass Sie Begriffe wie -reinste Abzocke- verwenden. Daher vermute ich das ein Schlichtungsversuch, um die aktuelle Situation zu erläutern, nicht gewünscht ist. Falls Sie doch noch ein persönliches Gespräch wünschen, und uns somit auch die Möglichkeit einräumen, Sie von uns überzeugen zu können, stehe ich Ihnen gerne unter 069/33002907 telefonisch, oder per Mail jasmin.lo-presti@lindner.de, zu Verfügung. Ich würde mich über eine Meldung freuen und verbleibe Jasmin Lo Presti stellv. Front Office Manager Lindner Congress Hotel Frankfurt