Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

völlig misslungener Aufenthalt. Zimmer ok, aber als Behinderter mit hinterlegten Daten und Vorlieben eine Badewanne anzubieten geht gar nicht. Kissen war so dünn dass man beim Drauflegen direkt auf der Matraze landete. Die Lüftung extrem laut, schlafen war schlecht möglich. WLAN brach dauernd zusammen. Am Fernseher wurde der HDMI Eingang abgeschaltet ( aus "Datenschutzgründen", selten eine so dumme Ausrede gehört. Versuche bei der Rezeption Hilfe zu bekommen scheiterte an deren Ignoranz. Frühstück passabel, sollte es für 22€ !!! aber auch sein. Beim Auschecken wurde man wahrscheinlich Aufgrund der vorabendlichen Beschwerde völlig ignoriert, nur ein Hinweis , das man die Zimmerkarte in eine Glas werfen sollte, Keinerlei Nachfragen wie der Aufenthalt war, einfach nichts.... Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes Armutszeugnis, Zimmerpreis 75€, dieses "günstige" Angebot wurde mit 22€ Frühstück, und 20€ fürs Parken dann auf über 110€ angehoben. Damit alles andere als günstig. Zur Info: andere Hotels bieten für Behinderte mit Ausweis und Karte den Parkplatz kostenfrei an. Reaktion von der Geschäftsleitung: enttäuschend, wir bieten Ihnen ein Upgrade beim nächsten mal. Sorry, aber da hat man wohl beim Thema Service etwas nicht verstanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ok, aber als Behinderter mit hinterlegten Daten und Vorlieben eine Badewanne anzubieten geht gar nicht. Kissen war so dünn dass man beim Drauflegen direkt auf der Matratze landete. Die Lüftung extrem laut, schlafen war schlecht möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Frühstück aber 22€ sind zuviel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Fernseher wurde der HDMI Eingang abgeschaltet ( aus "Datenschutzgründen", selten eine so dumme Ausrede gehört. Versuche bei der Rezeption Hilfe zu bekommen scheiterte an deren Ignoranz. Beim Auschecken wurde man wahrscheinlich Aufgrund der vorabendlichen Beschwerde völlig ignoriert, nur ein Hinweis , das man die Zimmerkarte in eine Glas werfen sollte, Keinerlei Nachfragen wie der Aufenthalt war, einfach nichts....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Lindner Congress Hotel in Frankfurt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. All unsere Zimmer haben eine Dusch - / Badewannen Kombination. Für Gäste mit dem Bedarf der Barrierefreiheit bieten wir natürlich auch Zimmer an, welche entsprechend ausgestattet sind und z.B. über ein größeres Bad mit bodengleicher Dusche verfügen. Unsere Empfangsmitarbeiter haben Ihnen dieses auch angeboten. In jedem unserer 303 Zimmer ist der HDMI Anschluss deaktiviert aus Gründen der Netzwerksicherheit. Unsere Mitarbeiter können diese Anschlüsse auch nicht individuell aktivieren. Zum alternativen Streamen verfügen wir über ein Guest-Lan mit einer Downloadrate von ca. 50 mbit/Sekunde und einer Uploadrate von ca. 12 mbit/Sekunde, welches für unser Haus im Regelfall ausreichend ist. Jedoch kommt es auch immer darauf an, wir stark das W-Lan in Benutzung ist. Offenbar haben Sie einen Zeitraum mit einer hohen Nutzungsrate erwischt. Ihre Anmerkungen zu unseren Kissen haben wir aufgenommen, wobei wir darüber ein wenig erstaunt sind, da wir bislang eher positives Feedback erhalten haben zu Auswahl und Qualität des Angebotes. Für einen noch besseren Schlafkomfort bieten wir immer ein zusätzliches Kissen an, welches im Schrank zu finden ist. Ansonsten haben Sie sicherlich das Schreiben unseres Vorstandes Otto Lindner bereits erhalten. Wir entschuldigen uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen und wir Ihnen bei einem nächsten Besuch im Lindner Congress Hotel in Frankfurt beweisen dürfen, dass wir es besser können. MIt freundlichen Grüssen, Corinna Duesterhaus Front Office Manager Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Corinna Duesterhaus Front Office Manager