- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Nähe der Jahrhunderthalle gelegen, hübsche Altstadt fußläufig entfernt. Parkplatzmöglichkeiten gegen Aufpreis möglich.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gepflegt. Lediglich die Sessel hatten kleine Macken.
Durch die Corona-Situation gab es anstelle eines Buffets nur eine kleine Lunchbox. Die Auswahl war stark reglementiert, man durfte sich ein Fertig-Sandwich aussuchen, ein kleines Getränk und einen Apfel, ein Crossaint oder einen Cookie. Das empfand ich als etwas mau, da hätte man für wenig Mehrkosten Brezeln, Müsliriegel und weiteres Obst anbieten können.
Ich war Gast in Zeiten von Corona. Die Angestellten waren zuvorkommend. Sicherheitsmaßnahmen wurden ganz gut umgesetzt. Handdesinfektion wurde angeboten.
Das Hotel liegt abseits der Frankfurter Innenstadt in der Nähe des Mains. Ich war wegen der Nähe zur Jahrhunderthalle dort (10 Autominuten)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sontka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Lo Presti stellv. Front Office Manager