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Miranda (51-55)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • SonstigeNicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht von außen und was die Rezeption anbelangt einen guten Eindruck. Die Zimmer waren jedoch sehr sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Beide Zimmer waren schon sehr sehr abgewohnt. Im ersten Zimmer Schimmel im Waschbecken und beim Duschen ging ständig der Duschschlauch ab. Im zweiten Zimmer Barthaare vom Vorgänger im Waschbecken und der Abfluss der Dusche sah sehr eklig aus. Nach dem Zimmertausch wurde es allerdings nicht viel besser. In den dann uns zugewiesenen Zimmern fehlten die Sessel und die Deckenlamellen kamen herunter so daß hier die darunterliegenden Rohre samt Schmutz, Staub etc. sichtbar waren. Die Tapeten lösten sich an einigen Stellen von der Wand (etwas das anundfürsich leicht zu beheben wäre wenn man denn wollte).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 24,00 EUR für dieses Frühstück sind definitiv zu viel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionsdame hat sich redlich bemüht - sie kann per se ja nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miranda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bezüglich der Zimmer wurden die von Ihnen genannten Mängel direkt an die betreffenden Abteilungen und unsere Direktion weitergeleitet. Zudem prüfen wir wie die Abreitsabläufe optimiert werden können, sodass diese Mängel erst gar nicht auftauchen. Wir würden uns sehr über eine erneute Buchung freuen! Liebe Grüße Jasmin Lo Presti stellv. Front Office Manager