Alle Bewertungen anzeigen
Jeanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ersatzleistung für Flugausfall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin nicht ganz freiwillig im Lindner gelandet (Entfallener Flug), War aber äußerst positiv überrascht. Ein komfortables und sauberes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Offenes Badezimmer ohne Tür. Ein komfortables und sauberes Hotel. Modern eingerichtete Zimmer. TV, wifi, Duschelgelspender, Handtücher und Föhn, bequeme Betten... alles da, nur die kleinen Pröbchen im Bad habe ich vermißt. Wo man sie sonst niemals braucht, wäre besonders Zahncreme jetzt perfekt gewesen ;) Aber dies soll kein Kritikpunkt sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen War sehr lecker, auch wenn die Auswahl gering war. Es War wirklich sehr gut! Frühstücks Buffet ist großartig. Sehr gute Auswahl und Top Qualität. Das Hotel hat eine Bar und eine Terrasse, die auch am Abend schön sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service und nettes Personal. Ich bekam einen Bademantel auf das Zimmer gebracht, da ich ohne Gepäck da stand, weil mein Flug gecancelt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Drumherum ist nichts. Sehr gutes Hotel für Arena Besucher oder Fluggäste. Lage er nicht für Stadtbesucher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Schön, dass Ihnen Ihr unfreiwilliger Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Kathleen Kasch & Team