Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Konzerte top, Bar Katastrophe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Hotel, ohne Luxus, aber alles notwendige vorhanden. Am Abend in der Bar Bedienung völlig überfordert und zu wenig Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, schlicht, alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen & Frühstück gab es als Buffet. War ok und alle Basics vorhanden. Nichts außergewöhnliches aber für jeden etwas dabei. Kein Live Cooking oder individuell Eierspeisenzubereitung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier muss man unterscheiden, Service beim Check-In & Check-Out freundlich und schnell. Auch die Bedienung am Abendbuffet und Frühstück alles super. ABER am Abend in der Bar völlig inakzeptabel und eine völlige Katastrophe - hier lief nichts. Direkt nach dem Konzert (sollte man eigentlich wissen, dass dann viele Leute nochmals in die Bar kommen), wir waren sehr frühzeitig da, ca. 10 Leute schon in der Bar. Eingeschränkte minimale Karte (keine Mix-Getränke, nur Bier, Wein, alkoholfreie Getränke) - nach 40 Minuten hatten wir noch immer kein Getränk (Cola & Wein). 2x die Bedienung erinnert - keine Reaktion. Inzwischen hat sich auch die Bar gefüllt - nichts ging mehr. Wir haben dann die Bar ohne Getränke verlassen. Völlige Fehlplanung von der Hotelleitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideal bei Konzerten, direkt gegenüber der Deutschebank Park & S-Bahn Haltestelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel & Sportsacademy Team