Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut - Frühstück für 20 € völlig indiskutabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in direkter Nähe zur Commerzbank-Arena, was für unseren Konzertbesuch absolut top war. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage, trotz Fenster zur Südseite. Als großer Minuspunkt muss leider erwähnt werden, dass das Frühstück mit € 20,- / pro Person völlig indiskutabel ist, es wurde bereits um halb neun nichts aufgefüllt. 2 Sorten Wurst und Käse, von der eine Sorte fast leer war und nichts aufgefüllt wurde. Die Rühreier waren leer, Tomaten und Gurken auch. Die Auswahl an Obst musste man suchen. Bei den Getränken standen 5 (!!!) leere Flaschen Wasser und auch hier wurde nichts aufgefüllt. Für diese Preiskategorie erwarte ich definitiv etwas anderes. FAZIT: Übernachten gerne wieder, allerdings mit Sicherheit ohne Frühstück.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als großer Minuspunkt muss leider erwähnt werden, dass das Frühstück mit € 20,- / pro Person völlig indiskutabel war. Wir sind um halb neun zum Frühstück gekommen - leider gab es nur zwei Sorten Wurst, von der eine fast leer war und nicht aufgefüllt wurde. Dasselbe Trauerspiel beim Käse. Die Rühreier waren leer, Tomaten und Gurken auch. Die Auswahl an Obst musste man suchen. Bei den Getränken standen 5 (!!!) leere Flaschen Wasser und auch hier wurde nichts aufgefüllt. Für diese Preiskategorie erwarte ich definitiv etwas anderes.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind entsetzt und werden sofort Ihren Schilderungen beim Frühstück nachgehen, da dies ganz sicher nicht unserem Standard entspricht. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Zimmer sind mit einer Heiz-Kühldecke ausgestattet und somit gesünder und nachhaltiger. Sofern die Fenster geschlossen bleiben (ähnlich wie bei bekannten Klimanlagen), bleiben die Zimemr engenehm kühl. Sollte es dennoch Wünsche geben, melden sie sich gerne bei uns, damit wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Frühstück überzeugen zu können! Beste Grüße Kathleen Kasch & Team