- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- unvollständige und falsche Barkarte - 20 EUR für ein Frühstück (Gibt es da Kaviar?) - mitten in der Einflugschneise - Housekeeping, welches auch am Abreisetag 4 mal versucht das Zimmer zu reinigen (Ist da nicht nach dem Check- out Zeit für?)
- obwohl Doppelbett gebucht, bekommt man 2 Einzelbetten
- 20 EUR für ein Frühstück - Barkarte unvollständig
- nach Feueralarm, der nicht planbar ist, keinerlei Informationen des Personals - unfreundliches Barpersonal (Warum wird abends der Außenbereich gesperrt und selbst das Lüften verboten?)
- vom S- Bahnhof nicht ausgeschildert - Weg durch den Wald eher beschwerlich, mit Koffern - Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, bei Ihnen scheint "der Wurm dringewesen zu sein". Wir möchten uns vielmals entschuldigen. Vom Bahnhof haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einfach der Straße zum Hotel zu folgen, dann ist der Weg mit Koffern auch entspannter. Am Abend vermeiden wir langes Verweilen der Restaurantgäste auf der Terrasse, da ansonsten die Zimmer zum Innenhof bei geöffnetem Fenster nicht schlafen können. Gerne können Sie jederzeit die Fenster öffnen! Können SIe uns noch verraten, was genau an der Barkarte fehlerhaft ist bzw. fehlt? Das Frühstück kostet 20 EUr pro Person, da wir 140 Komponenten anbieten, inklusive frischen Waffeln, frischem Obst, Säfte, Kaffeespezialitäten, warme, frisch zubereitete Komponenten und Eierspeisen, etc. Selbstverständlich müssen SIe nicht alles essen, aber die Auswahl steht Ihnen den gesamten Morgen zur Verfügung. Manchmal passt es auch einfach nicht - bitte entschuldigen Sie! Beste Grüße Kathleen Kasch & Team