- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub in Corona-Zeiten geht nicht? Geht doch! Nach all den turbulenten Wochen war es mal wieder an der Zeit, unserer zweiten Heimat Hamburg einen Besuch abzustatten. Als Ausgangspunkt haben wir wie immer das Lindner am Michel gewählt. Ein sehr schneller Check Inn an der Rezeption und die sofortige Verfügbarkeit des sehr großen Eckzimmers im 6ten Stock war nicht zu überbieten. Im Bad-Bereich fiel uns sogleich die neue "Pflegeserie" bestehend aus Duschgel, Haarshampoo und Bodylotion auf. Wahnsinn, was für ein toller Duft!!! Nach erfolgtem Bezug des Zimmers und Ausräumen des Gepäcks und vor dem Start unseres Hamburg-Programms, ließen wir uns den Kaffee schmecken, der Dank vorhandenem Wasserkocher schnell zubereitet werden kann. Das Frühstück am ersten Morgen war, im Vergleich zu "früher" schon etwas anders. Im positiven Sinne "anders". Alles lief ruhig und harmonisch und mit viel Abstand ab. Brot und Brötchen konnte man sich gleich bei der "Anmeldung" zum Frühstück aussuchen und mit an den frisch desinfizierten Tisch nehmen. Alles andere durfte man sich selbständig vom Buffet nehmen. Die angebotenen Speisen waren eigens dazu auf kleinen Tellern und foliert bereitgestellt. Obst, Joghurt und Müsli ebenfalls. Rührei und Omelette wurden wie eh und je auf Wunsch an der Station vorbereitet. Das anwesende Personal war stets freundlich, hilfsbereit und trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation voll im Einsatz. Uns fehlte es an nichts. Auch am zweiten Tag fühlten wir uns sehr gut bedient. Alles in allem können wir sagen, dass wir auch in dieser besonderen Zeit einen Aufenthalt außerhalb der eigenen 4 Wände empfehlen können, wenn man als Hotel das Lindner am Michel als zuverlässigen und sicheren Partner an seiner Seite hat. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Großes Zimmer mit Dusche und WC (separat). Wasserkocher und Kaffee und Teeutensilien, Tresor, Minibar, Duschgel, Haarshampoo und Bodylotion.
Alles perfekt
Alle Wünsche wurden erfüllt.
1 Stunde Fahrtzeit vom Wohnort. Landungsbrücken, Hafencity, Planten & Blomen, Reeperbahn, alles in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness vorhanden aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |