- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauber gepflegtes Hotel mit wunderbaren Zimmern. Das Hotelpersonal ist serviceorientiert, sehr zuvorkommend und bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert ist auch das Essen im Restaurant und das wunderbare, vielfältige Frühstück. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gewfühlt und können es nur jedem empfehlen.
Unser Zimmer war mit zwei gemütlichen Betten, in denen wir gut geschlafen haben. Das Bad war mit Duschbadewanne, Fön, WC uvm ausgestattet. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher und eine Nespressomaschine mit entsprechenden Kaffee, Tee oder Kakao bzw. eine Minibar. Besonders bei den warmen Temperaturen empfanden wir die Klimaanlage als besonders wohltuend.
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Die Bedienung und das Essen waren hervorragend. Besonders erwähnenswert ist, dass wir zur Abreise ein Lkostenfreies Lunchpaket für zwei Personen erhielten (mehrere mit Wurst, Käse belegte Brötchen; einige Gurkenscheiben, Äpfel, 4 Schokomüsliriegel und 2 Wasserflaschen), die auf der Rückreise dankend verzehrt wurden. Der Gast darf sich in diesem Haus wirklich als König bzw. Königin fühlen. Wirklich ein wunderbares Haus.
Das Personal ist auf alle Fragen stets höflich, freundlich und zuvorkommend mit uns umgegangen. Im Gespräch mit dem Empfang erhielten wir auch kostenfreie Parkempfehlungen oder schöne Ausfliegsziele. Allgemein empfanden wir das Personal als liebenswert und sehr professionell.
Das Hotel ist Dank der guten Ausschilderung sehr gut und leicht zu finden. Ausflugsziele wie z.Bsp. das naheglegene Köln sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus sind zwei Saunen (Dampf-, Finnische Sauna) und ein Fitnessraum ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
WOW ! So eine tolle Bewertung. Wir danken recht herzlich und geben Ihre Bewertung gerne als Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Beste Grüße, Monja Lorre,. Revenue Manager