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Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder! Zum Abgewöhnen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2 Sterne Service zu 5 Sterne Preisen, vor allem die Tiefgarage ist maßlos überteuert, noch dazu für die "Größe" der Parkplätze. Eng, enger, Tiefgarage Lindner-Hotel am N-Ring.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer zur Straße sind (trotz angeblicher Schallschutzfenster) sehr laut. Die Betten (ja, auch im Doppelzimmer, nicht nur im Twin-Zimmer, sind es ZWEI einzelne Betten!) waren zumindest bequem. Das größte Manko ist jedoch die Sauberkeit, welche sehr zu wünschen übrig lässt, und gerade zu Corona-Zeiten sollte doch hier ganz besonderes Augenmerk drauf gelegt werden. Wir hatten bspw. Haare auf dem Tisch, die Bettlaken waren (hoffentlich!) gewaschen, aber dennoch fleckig. Insgesamt wirkte das Zimmer schon recht abgewohnt, besonders im Bad- und Toilettenbereich. (Farbtupfer als Ausbesserung, die nicht annähernd die Originalfarbe der Wand trafen, Farbabrieb an den Wandecken / -kanten). Unser Highlight war jedoch, dass es in einem für 2 Personen gebuchten Doppelzimmer nur EIN Glas für die Getränke aus der Minibar gab. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur wortkarg "Ja, wegen Corona...". Das ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Wir haben ja "wegen Corona" auch nicht weniger bezahlt. Insgesamt war der Eindruck des Zimmers eine große Enttäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück im Hotel, und das war das schlechteste Frühstück aller unserer jemals getätigten Reisen. Auch wenn es unter Corona-Bedingungen sicher anders werden würde, als bisher gewohnt, spottete das Gebotene jeder Beschreibung. Die Auswahl am Buffet war coronabedingt eingeschränkt. Aber die nach mehr als 10 minütigem Warten und mehrfach auf sich aufmerksam machen bestellte Etagere mit ein wenig Wurst und Käse, sowie angetrockneter Gurken- und Tomatenstückchen war maximal 2 Sterne Niveau. Auf weitere Nachfrage nach frischem Obst wurde eine Schale mit 2 Bananen, 2 Äpfeln, 1 Pfirsich, 1 Nektarine und 4 Erdbeeren und dem Kommentar "das war alles, was ich finden konnte" gereicht. Das Obst war sehr kalt und möglicherweise auch ungewaschen, die Aufkleber der Hersteller waren jedenfalls noch drauf, auf Pfirsich, Apfel und Banane. Hier wäre es so einfach, eine Schüssel mit Obstsalat vorzubereiten und dem Gast, evtl. auch nur auf Wunsch, eine Portion reichen zu können. Getoppt wurde das nur noch von dem dreckigen Besteck, immerhin der dritte kleine Löffel an unserem Tisch war zumindest optisch sauber, an den anderen klebten noch Speisereste (Eigelb), welche die Spülmaschine wohl nicht geschafft hatte. Sowas gehört vom Personal geprüft BEVOR das Besteck auf dem Tisch landet. Das allerdings geht halt nicht, wenn man ein Frühstücksrestaurant in dieser Größe mit nur 2 Personen betreibt, die sich um Empfang, Tischzuweisung, Service und Einhaltung der Corona-Vorgaben (Abstand und Desinfektion der Tische) kümmern müssen. So war auch das Frühstück eine echte Enttäuschung, passte damit aber zum bisher gewonnen Gesamtbild dieses Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Kundenfreundlichkeit wird hier sehr klein geschrieben. Das beginnt beim freudlosen Empfang eines neuen Gastes, so dass man sich wie eine Last vorkommt, und nicht wie ein gern gesehener Gast. Beim Auschecken war es dasselbe, nicht mal die Frage, ob alles zur Zufriedenheit war, wurde gestellt. Es wurde nur mehrfach auf die Rechnung hingewiesen und dass diese jetzt von der Kreditkarte abgebucht werden würde. Herzlichkeit und Freude am Gast ist hier jedenfalls gar keine spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Nähe zum Nürburgring, nur am Abend ist, bis auf ein paar Autoposer auf der Straße vor dem Hotel, echt tote Hose.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Einschätzung. Zuerst einmal ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten seit Wochen mit Hochdruck daran, die Vorgaben der Bundesregierung, insbesondere des Landes Rheinland-Pfalz, bestmöglich für Sie als Gast und für uns als Hotel umzusetzen. Das haben wir bisher auch geschafft und eine Vielzahl an Gästen gibt uns dazu ein positives Feedback. Wir halten uns an die Vorgaben und Regeln, tun das was wir dürfen. Wir besprechen mit unserem Restaurantteam das Frühstück, werden Ihre Kritik entsprechend bewerten und nehmen gerne und schnellstmöglich Änderungen vor. Danke, dass Sie uns informiert haben. Es ist unser Streben immer ein gutes Produkt mit entsprechender Qualität zu liefern. Wir möchten uns dafür entschuldigen unseren gewohnten Standard nicht erfüllen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir mit den nächsten Lockerungen, wieder zu unserem gewohnten Standard zurückkehren zu dürfen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat und wir mit unserem gewohnten Standard arbeiten dürfen. Viele Grüße, bleiben Sie gesund, Ihre Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner