- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe bereits häufiger im Lindner Hotel übernachtet, jedoch ließ dieses Mal die Sauberkeit meines Zimmer sehr zu wünschen übrig. Als ich dies beim Checkout anmerkte, wurde es schlichtweg mit einem Kopfnicken hingenommen. Dass das Frühstücksbuffet in Zeiten von Coronamaßnahmen nicht wie sonst ausfiel, ist selbstverständlich. Dass mir jedoch einfach nur eine Etagere auf den Tisch "geknallt" wird, dem Nachbartisch jedoch frische Eierspeisen und Säfte angeboten wurden, fand ich sehr unangebracht. Auf Nachfrage erhielt ich dann ebenfalls diese Angebote, aber auch nur mit mürrischer Reaktion der Bedienung. Niemand wird gezwungen im Service eines Hotels zu arbeiten; daher erwarte ich dort einen freundlichen Umgang, egal wie stressig die aktuelle Lage sein mag.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Line |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie-Line, vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Erfahrung in unserem Hause zu Teil wurde. Es ist nicht unser Standard, den wir Ihnen als Gast zukommen lassen wollen. Ihre Anmerkungen wurden bereits den Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Schulungen veranlasst. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mail wiedersehen um Ihnen unseren Standard zu zeigen. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner