Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Motorsportfans die kurze Wege mögen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentraler geht es nicht. Direkter Zugang zur Boxengasse bzw. Tribüne. Freundliches Personal. Tiefgarage mit teilweise sehr kleinen Parkplätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Gute Betten. Je nach Lage des Zimmers kann man einen Blick auf das Fahrerlager haben. Motorengeräusch inklusive. So soll es sein. Offenes Raumkonzept. Dusche ohne Türe. Muss man mögen. Nettes Detail - Wärmestrahler im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und das war gut. Frischer Orangensaft, gute Auswahl an Müsli, Marmelade,... Eier werden auf Wunsch zubereitet. Immer frisch. Verschiedene Käsesorten und eine große Auswahl an Tee und Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich. Was möglich ist, wird gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen lieben Dank für die Bewertung und das offene Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Besonders das Frühstück mit seiner Auswahl, das Zimmer mit dem Ausblick und das freundliche Personal. Nochmals Danke. Auf ein Wiedersehen. Ihr Team Nürburgring Hotels -managed by Lindner