- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Allerdings nagt der Zahn der Zeit sehr deutlich an diesem Hotel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Am Bett ging das Leder an vielen Stellen ab. Die Lüftung klappert die ganze Nacht. Die Deckenpanele fällt fast von der Decke. Die Türen waren total verkratzt und abgenutzt. Dafür mussten wir 319€ zahlen. Dass Zimmer ist Max. 150€ wert.
Das Fleisch war fast roh. Das Essen war kaum gewürzt.
Absprachen wurden nicht eingehalten. Wir haben Stunden auf den Rückruf der Rezeption gewartet, da unser Zimmer nicht fertig war. Leider hat dieser Anruf nie stattgefunden. Kundenservice Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cindy, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Zuerst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies darf in dieser Form nicht auftreten und ist auch nicht Standard in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße aus der Eifel, Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner