Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Abgelegen und Ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, wie man es bei Lindner gewohnt ist. Freundliches Personal. Man sollte nur nicht Nachts anreisen, der Nachportier mag wohl keine Menschen. Sonst sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen vereinzelt auch stückchenweise Deutsch. Sehr zu empfehlen wenn man nicht mittem im Trubel sein möchte. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in die Nähe und gut zu Fuß oder per Straßenbahn zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Man hat etwas bewegungsfreiheit. Was man in vielen anderen Hotels nicht hat. Super Bequeme Boxspringbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes essen. Mit Terrasse und Bloick auf kleinen Hof


    Service
  • Gut
  • Alles sehr Freundlich und Motiviert es jedem recht zu machen. Fragen und wünsche wurden fast sofort in die Tat umgesetzt( außer vom Nachtportier)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es zwanzig Minuten. DIe sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Straßenbahn sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massage, Saune, kleiner Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1