Alle Bewertungen anzeigen
Willy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel zum Wohlfühlen u. Weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage, in unmitelbare Haltestellen von Straßenbahn, U- u. S-Bahn. Sehr schöne große Zimmer, Teilweise schöner Blick auf den Park Schloß Belvedere. Wir waren als Reisegruppe mit 12 Personen angereist für eine Städtetour.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügige Zimmer, bevorzugt von uns waren Zimmer mit Dusche, schöne Ausstattung. Einfach alle vorhanden was man braucht. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im dazugehörenden Restaurant war gut, jedoch ist der Name "Heurige Am Belvedere" etwas irreführend. Darunter verstehen wir etwas anderes, aber wie gesagt, das Essen war gut, die Portionen dürften etwas mehr sein, aber wir wurden satt.


    Service
  • Gut
  • In einem Zimmer wurden erst auf Anfrage die Seifenbehälter aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hauptbahnhof sind es ca. 5 Minuten. Zur S- u. U-Bahn-Haltestelle ca. 170 m. Auch nette Lokale in unmitelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager