- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel. Man merkt schon, dass viele Details in den Zimmern leiden bzw. einige Annehmlichkeiten weggelassen werden. Besonders die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Und auch im Restaurant/Frühstücksbereich sind nur noch Hilfskräfte tätig, die kaum Ahnung haben, wie sie gegenüber dem Gast auftreten bzw. bedienen sollen. Ansich schade, war mal ein sehr gutes, geführtes Haus. Trotz guter Lage zur Innenstadt und zum Flughafen nur noch eingeschränkt zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 61 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Service im Lindner Hotel Am Belvedere nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Bewertung wurde an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und entsprechende Aktionen in Form von Mitarbeiterschulungen und genauen Checks durch die Vorgesetzen werden nun verstärkt gesetzt. Seien Sie bitte versichert, dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen dies zu gewährleisten, da gerade auch die Punkte Sauberkeit und Freundlichkeit eine besondere Gewichtung haben und selbstverständlich sein sollten. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

