- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel mit internationalem Publikum. Haltestellen für Straßenbahn, S und U Bahn nicht weit weg. Die meisten Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 5 km.
Zimmer sind soweit okay. Was ich bemängeln muss war das offene Badezimmer mit einer Duschzelle. Beim verlassen der Dusche musste man aufpassen, dass der Teppichboden nicht nass wurde. Die Duschhalterung auf unserem Zimmer 224 war auch lose und die Höhe ließ sich nicht richtig einstellen. Der größte Mangel war aber, wenn Jemand im Stockwerk über uns geduscht oder auf die Toilette ging, hörte man das Wasserrauschen sehr laut, weil die Abwasserrohre unter der Decke verlaufen. Gut war, wenn man keinen Zimmerservice brauchte, bekam man die Minibar an diesem Tag kostenfrei.
Frühstück war vielfältig und wurde immer schnell aufgefüllt. Bemängeln muss ich nur die stumpfen Brotmesser, da sollten einmal neue beschafft werden und das der Frühstücksraum zu klein war, da gab es zum Teil Wartezeit.
Immer freundlich und man bekam immer Auskunft auf Fragen.
Nur wenige Schritte zur Straßenbahn oder S-Bahn und in die Innenstadt. Auf der Rückseite blick auf Garten des Belvedere.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager