Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Lage sehr gut, prima Anbindung an S- und Trambahn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für drei Tage in Wien um die Weihnachtsmärkte der Stadt zu besuchen. Die meisten sind in der Innenstadt fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Zustiege mit dem Nahverkehr, ab Hotel, sind innerhalb 200 mtr. zu erreichen. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet. Die Tische wurden innerhalb Sekunden, nachdem ein Gast den Raum verlassen hatte, wieder gesäubert und neu eingedeckt, für den nächsten Gast. Ständig war jemand aus der Küche am Buffet unterwegs, um zu überprüfen ob alles noch vorhanden war. Mir persönlich haben die weichgekochten Eier gefehlt, es gab nur hart gekochte. Das Zimmer war sauber. Auf dem Tisch lag ein Schreiben, wenn wir keine Zimmerreinigung während unseres Aufenthaltes benötigen, sollen wir ein Schild an den Türgriff hängen, und uns würde der komplette Inhalt der Minibar geschenkt, was wir auch in Anspruch genommen haben. Es gab Spender am Waschbecken für Seife und Bodylotion, in der Dusche für Shampoo, Seife und Spülung. Der Fön hatte genügend Watt, damit die Haare schnell trockneten. Unser Zimmer war zur Straßenseite, und obwohl wir das Fenster etwas geöffnet hatten, störte uns der Straßenlärm überhaupt nicht. Wir hatten zwei große Fenster, die bis auf den Boden reichten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager