- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir haben hier eine Nacht verbracht. Nach einer großen Verspätung unseres Ankunftsfluges kamen wir erst um 23:30 Uhr an und bekamen zwei Kingsize-Zimmer. Kein Upgrade für WoH Globalist. Die Schlafqualität war ziemlich schlecht, die Matratze war alt und durchgelegen, und sowohl ich als auch meine Frau wachten morgens mit Schmerzen auf. Das Zimmer war sauber (der Toilettensitz hatte Flecken und sollte ausgetauscht werden) und recht geräumig. Die Klimaanlage funktionierte in einem Zimmer gut, im anderen etwas weniger gut. Das Frühstück war um 9 Uhr morgens sehr voll, es gab jede Menge Auswahl, aber einiges war etwas ins Stocken geraten und nicht sehr frisch (wie manches Obst).
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 211 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Front Office Team