Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Arbeit
Schönes Hotel mit super Service! Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel der Lindner-Kette. Ich war bereits 3x für jeweils 5 Tage im Hotel und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut im Schuss gehalten und wirken recht modern. Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben - die Auswahl ist sehr groß und der Service ist sehr effizient und freundlich. Ganz besonders loben möchte ich das freundliche und überaus zuvorkommende Personal an der Rezeption. Herzlichen Dank für den tollen Service! Tipp: Die schöne Sauna nutzen und nach einem Zimmer mit Blick auf das Belvedere und die Stadt fragen :-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3 Minuten zur Sbahn und 1 Minute zur Trambahnstation. Zu Fuß ca. 20 Minuten zum Stephansdom. Am Flughafen ist man mit dear U-Bahn in 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager