- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besticht durch die ständige Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals. Ebenfalls die Fußläufigkeit zum Schloss Belvedere und dem urigen Salm Bräu lassen dieses Hotel an Freizeitmöglichkeiten gewinnen. Direkt vor der Tür fährt die Trambahn, so dass auch ohne Auto oder Taxi Wien sehr gut erkundet werden kann. Von den Zimmern "nach hinten raus" in den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick auf das Schloss Belvedere.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 43 |
Liebe Sophie! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ihr mit dem Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere nicht zufrieden wart. Wir haben uns dem beschriebenen Problem mit dem Laufband angenommen und können Ihnen mitteilen, dass es behoben wurde. Bedauerlicherweise wurden die Dampfer des Laufbandes entfernt, wodurch sich das bei der Benutzung des Gerätes entstehende Vibrieren auf das darunterliegende Stockwerk auswirkte. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir unserem Küchenchef weitergeleitet. Bezüglich der Suppe möchten wir ergänzend erwähnen, dass diese bei uns immer selbstgemacht ist. Wir bedauern sehr, dass sie deinen Geschmack nicht getroffen hat. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen, möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass dies nicht der gewohnt gute Standard unseres Hauses war, sonder es sich um einen Ausrutscher handelte. Wir hoffen dich, bei einem zukünftigen Wienbesuch, davon überzeugen zu können. Gerne stehe jederzeit bei Fragen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneitem Wien Christian Keiler Front Office Manager

