- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, enttäuscht war ich über folgende Dinge: Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, hilft einem beim Koffer aufs Zimmer bringen. Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, hat WLAN zur freien Verfügung. Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, hat wenigstens ein Glas Wasser als Begrüßungsgetränk vorbereitet, wenn nach 8 Stunden Fahrt eintrifft. Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, knöpft einem keine 50,00 Euro Pfand für den Schlüssel ab ohne das man es weiß und überhaupt, hatten wir gerade kaum Bargeld, mussten erst zur Bank. Sehr enttäuschend und wenig Vertrauen. Den Schlüssel gebe ich doch jedesmal ab, bevor ich das Hotel verlasse , als Sicherheit. Das Zimmer war klein aber im Internet als großes Businesszimmer empfohlen, große Enttäuschung. Dadurch , dass es so stadtnah ist kann ich es dennoch weiter empfehlen. Das Frühstück ist auch in Ordnung, frische Säfte und flotte Bedienungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ankunft in unserem Hotel so empfunden haben! Leider ist es uns manchmal nicht möglich jedem Gast mit dem Gepäck behilflich zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Frage sehr gerne dazu bereit sind Sie mit dem Gepäck zu unterstützen. Die EUR 50,00 bei Check - In können Sie entweder in Cash hinterlegen oder wir reservieren diesen Betrag auf Ihrer Kreditkarte. Dies dient ausschließlich dem Komfort unserer Gäste, damit diese sich ohne Probleme Bargeldlos in unserem Hotel bewegen können! Ich hoffe Sie geben uns die Chance, Sie beim nächsten Mal von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Zögern Sie bitte nie, Ihre Wünsche direkt bei unserem Personal zu äußern, damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. mit freundlichen Grüßen, Iris Appl Auszubildende

