Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Stadtnahes Hotel mit Einschränkungen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, enttäuscht war ich über folgende Dinge: Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, hilft einem beim Koffer aufs Zimmer bringen. Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, hat WLAN zur freien Verfügung. Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, hat wenigstens ein Glas Wasser als Begrüßungsgetränk vorbereitet, wenn nach 8 Stunden Fahrt eintrifft. Ein 4 Sterne Hotel, dachte ich, knöpft einem keine 50,00 Euro Pfand für den Schlüssel ab ohne das man es weiß und überhaupt, hatten wir gerade kaum Bargeld, mussten erst zur Bank. Sehr enttäuschend und wenig Vertrauen. Den Schlüssel gebe ich doch jedesmal ab, bevor ich das Hotel verlasse , als Sicherheit. Das Zimmer war klein aber im Internet als großes Businesszimmer empfohlen, große Enttäuschung. Dadurch , dass es so stadtnah ist kann ich es dennoch weiter empfehlen. Das Frühstück ist auch in Ordnung, frische Säfte und flotte Bedienungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ankunft in unserem Hotel so empfunden haben! Leider ist es uns manchmal nicht möglich jedem Gast mit dem Gepäck behilflich zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach Frage sehr gerne dazu bereit sind Sie mit dem Gepäck zu unterstützen. Die EUR 50,00 bei Check - In können Sie entweder in Cash hinterlegen oder wir reservieren diesen Betrag auf Ihrer Kreditkarte. Dies dient ausschließlich dem Komfort unserer Gäste, damit diese sich ohne Probleme Bargeldlos in unserem Hotel bewegen können! Ich hoffe Sie geben uns die Chance, Sie beim nächsten Mal von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Zögern Sie bitte nie, Ihre Wünsche direkt bei unserem Personal zu äußern, damit wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. mit freundlichen Grüßen, Iris Appl Auszubildende