Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Deutschland
65 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Mit Liebe sanierter Altbau, sehr gemütlich
6 / 6

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone. Der Altbau wurde schön saniert, unser Zimmer war sehr groß mit zwei Bädern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer im Obergeschoss. Der Aufzug ist cool, man hat keine Türen im Aufzug selbst, sondern nur auf den Etagen. Das Zimmer ist sehr ansprechend, altes Fachwerk ist sichtbar und wurde gekonnt integriert. Zahlreiche Ablagemöglichkeiten in den Schränken vorhanden. Außerdem zwei Bäder, wirklich alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gibt es in einem kleineren Frühstücksraum. Es ist für jeden etwas dabei und auf Wunsch wird auch frisches Ei zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, das Softeis muss man probiert haben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist nicht weit zu den Seen. Das Hotel selbst liegt direkt in der schön sanierten Fußgängerzone, im EG ist ein kleines Cafe, welches zum Eis-Schlecken einlädt. Direkt daneben und gegenüber sind Restaurants für das Abendessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden