Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist die Hotelanlage sehr schön und ich würde das Hotel stets weiterempfehlen. Die Bungalows sind sauber, komfortabel und bieten alles was man für den Urlaub braucht. Lediglich herausfordernd war es, dass es nur ein Bad für 6 Personen gab. Wenn kleine Kinder dann mal müssen, während jemand anderes gerade im Bad war, war die Not groß. Wir möchten uns noch einmal bei den Reinigungskräften bedanken, die sich stets um unsere Belange gekümmert haben. Da wir einen Hund dabei hatten, mussten wir vorab die Zeiten der Zimmerreinigung abstimmen. Die Sauberkeit war einwandfrei. Toll ist auch der hoteleigene Strand, zudem man etwa 5-10 Minuten läuft. Der Service im Restaurant war toll, bis auf eine Ausnahme, ein älterer Kellner der an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen war. Als er dann über uns lästerte und nicht wahr haben wollte, dass unsere Kinder keinen Kinderstuhl mehr brauchen, war für uns der Abend gelaufen. Da die Sympathien zwischen uns offensichtlich nicht stimmte, räumte er auch unseren Tisch zwischen durch nicht mehr ab. Leider schafften wir es nicht immer nicht in seinem Bereich zu sitzen. Jedes Mal glänzte er mit Unfreundlichkeit, was im Kontrast zum restlichen Personal stand. Alle waren sehr zuvorkommend. Das Hotel ist insgesamt sehr kinderfreundlich, was den Urlaub noch perfektionierte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow für 6 Personen. Die Ausstattung war top, obwohl ein Bad für sechs Leute schon eine Herausforderung darstellt. Besonders gemütlich war die Terrasse, auf der man die warmen Abende genießen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war morgens und abends sehr gut. Am leckersten war immer die Pizza. Aufgrund der vielen Familien, war es verständlicherweise sehr laut im Saal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigungskräfte waren top. Sehr freundlich und haben sich bei Fragen sehr schnell um alles gekümmert. Die Servicekräfte im Restaurant waren mit einer Ausnahme auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Leider stach ein älterer Kellner raus, der über uns gelästert hat (ja, wir haben es verstanden), uns mit 8 Personen an einen 6er Tisch gesetzt hat (wir haben 3 Männer in der Gruppe, die knapp 2 Meter groß sind, sodass es sehr schwierig war, dass alle Beine unter dem Tisch ihren Platz fanden) und sich dann aufregte, dass unsere Kinder (5 und 3 Jahre) nicht mehr in einem Kinderstuhl, sondern auf einem normalen sitzen und er dadurch Stühle tauschen musste. Dabei waren noch große Tische für 8 Personen frei. Wir haben dann stets versucht nicht mehr in seinen Bereich zu kommen. Wenn doch, war er immer unfreundlich, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft. Das hat unser Erlebnis dann sehr getrübt und der Abend war immer gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, was im völligen Kontrast zum eigentlichen Bibione steht. Dadurch war unser Aufenthalt sehr angenehm und entspannend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war einfach toll. Leider haben wir nie eine der überdachten Liegeplätze abbekommen, da sie direkt nach Poolöffnung belegt waren. Manchmal lagen einfach nur Handtücher da, obwohl man nie eine Person gesehen hat. Unsere Kinder haben sich jeden Abend auf die Kinderdisko gefreut. Die Choreografie war anfangs für sie zu schwierig, aber nach einigen Abenden hatten sie den Dreh raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung, die Sie im Restaurant hatten. Wir werden den Bericht an die Geschäftsleitung weiterleiten, die sich um den unhöflichen Kellner kümmern wird. Wir sind erleichtert, dass Sie trotz der unangenehmen Erfahrung einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, dass wir Sie im Lino delle Fate wiedersehen werden. Freundliche Grüsse Lino delle Fate Giulia