- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist guter Standard, aber am Service müßen sie noch etwas tun. Umbedingt vorher die früheste Check-In Zeit angeben lassen. Es bringt nichts, wenn man den Flug morgens um 08.00 Uhr nimmt, wenn man dann aber das Zimmer erst ab 15 Uhr bekommt!
Das Zimmer war klein, guter Standard. Was jedoch fehlte war ein einfaches Schild für die Tür: "Bitte nicht stören" ... ob man wollte oder nicht, war das Reinigungspersonal heden Tag im Zimmer.
Das essen war in Ordnung und kreativ zubereitet.
Das Personal war zwar geschult, jedoch war der Serrvice am Empfang eher katastrophal. Die Empfangsdame war grundsätzlich vollständig überfordert, eine einfache Restaurantreservierung war ihr zuviel, einfache Auskünfte über Rundfahrten und Öffnungszeiten über Ostern waren für sie grundsätzlich zu stressig. Personal im restaurant war in Ordnung Reinigungspersonal: Im Zimmer wurde ausschließlich jeden Tag das Bett gemacht und die Handtücher ausgetauscht, das wars aber auch. Internet war benutzbar, aber in unserem Zimmer gab es keinen Empfang, somit hatten wir die ganze Woche keinen Internetzugang. Die gleiche Empfangsdame war jedoch der Ansicht, dass das nicht sein kann, da sie ja unten im Foyer vollen Empfang hat. Das war dann mal etwas zu kurz gedacht.
Gleich am Eingang des Hotels ist eine Haltestelle, damit sehr guter Anschluss in die ganze Stadt, da in Budapest das öffentliche Nahverkehrssystem super ausgebaut ist und effizient arbeitet. Ansonsten ist die Lage eher abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Spa und Sportanlage war anders als in der Hotelbeschreibung kostenpflichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |