Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ok, Service nicht immer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt recht verkehrsgünstig. Bushaltestelle nur wenige Meter von Hotel entfernt. Pool, Whirlpool und Sauna waren auch ok. Frühstück: Es hatte schon eine Auswahl, aber meinen Geschmack hat es nicht so ganz getroffen. Ich habe gerne, wenn es noch was abgepacktes gibt (z.B. kleines Nutella, Streichkäslein oder Wurstaufstrich). Leider hatte es nichts dergleichen. Abendessen im Hotel war gut, nur merkte man, wenn ein anderer Koch da war. Da schmeckte das Essen anders und sah auch anders aus....(nicht unbedint negativ, aber wenn man beim 1. Mal Spaghetti Bolognese bestellt hat und diese von den Kindern aus gut bewertet wurden und am nächsten Tag dieselben Spagetti dann viel schärfer waren ist es halt nicht so toll). Ansonsten ist die Auwahl an Speisen nicht so gross aber man kann schon ein paar Mal dort essen. Ich kann aber einen Chinesen empfehlen, der gar nicht so weit vom Hotel entfernt ist. Restaurant "Wang". Unbedingt die hausgemachten chin. Nudeln probieren.....die sind hammermässig gut! Lecker! Sauberkeit im Zimmer war so so lala. Nachttische wurden nie abgestaubt (was man sehen konnte) und bei Ankunft war noch eine angebrochene Flasche Wein in der Minibar, die dann auch nie mitgenommen wurde (auch als wir sie rausgestellt haben). Am zweitletzten Abend wollten wir nochmals ein Dessert essen im Hotelrestaurant. Es war 20.30. Das Restaurant war ziemlich voll, doch wir fanden noch einen Tisch. Da kam der Kellner und sagte, die Küche wäre schon geschlossen. Auch als wir sagten, wir möchten nur ein kleines Dessert wurden wir weggeschickt. Ich wollte mich dann an der Reception erkundigen weshalb denn die Küche schon so früh geschlossen war. Die patzige Antwort war, dass ich ja selbst sehe, dass das Restaurant voll wäre. Ich habe dann gesagt, ich hätte noch einen Tisch gefunden aber wir wurden vom Kellner abgewiesen. Der Receptionist erwiderte, er könne mir nicht helfen, wir müssten den Kellner fragen......ja Bravo! War dann auch angesäuert und habe gesagt, dass WIR auch Gäste wären. Wenn ein oder zwei Reisecar ankommen, mit Leuten die hier alle Nachtessen dann weiss das Restaurant das sicherlich schon vorher. Vielleicht wäre da ein Zettel mit "Geschlossene Gesellschaft" hilfreich.....so erspart sich das Hotel Reklamationen und enttäuschte und wütende Gesichter. Ich kann das Hotel alles in Allem schon empfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es nochmals buchen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:31-35
    Bewertungen:3