Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel ausserhalb der Stadt aus dem man mehr machen könnte. Zimmer sind ausreichend gross aber teilweise etwas schmuddelig, Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig und das Hotelpersonal gehört mal ordentlich geschult, damit sie verstehen wer ihnen ihr Gehalt bezahlt und wie man mit Kunden umzugehen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet. Allerdings muss man für die Minibar einen Pfand hinterlegen, was für ein Vier-Sterne-Hotel eher unüblich ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sogar die Betten immer frisch überzogen. Allerdings sind die Zimmer mit Teppichen ausgestattet und in unserem Zimmer war der Teppich SEHR stark mit Flecken überzogen (siehe Bilder). Nachts ist es sehr warm in den Zimmern, wobei die Möglichkeit besteht die Klimaanlage einzuschalten. Dann ist es aber sehr schnell zu kalt und ausserdem war die Klimaanlage auch sehr laut, so dass man nicht schlafen konnte. Ein Öffnen der Fenster stellt auch keine Alternative dar, da man dann aufgrund des Lärms durch den Verkehr nicht schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einmal das Abendessen auf das Zimmer bringen lassen. Die Portionen waren eher überschaubar, so dass man nicht satt wurde. Daher hatten wir es danach vorgezogen ausserhalb des Hotels zu essen. Qualitativ und preislich war es aber i.O.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant ist hauptsächlich damit beschäftigt das Geschirr von den Tischen abzuräumen und in keinster Weise serviceorientiert aufgestellt. Niemand frägt, ob man evtl noch einen Kaffee möchte oder sonst irgend einen Wunsch hat. Einige Servicekräfte waren nicht mal in der Lage morgens beim frühstücken die Leute mit einem freundlichen Lächeln zu begrüssen. Einzig und allein die Damen, die morgens immer frische Rühreier hinter der Theke zubereitet hatten waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bereits am zweiten Tag wussten sie von jedem einzelnen Gast wie er sein Rührei gerne isst und man musste nichts mehr erklären. Der Service an der Rezeption war ebenfalls eher zurückhaltend und nicht sehr kunden- bzw Service orientiert und ein Lächeln auf den Lippen ist sichtlich schwer gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt in einem lauten Gewerbegebiet und neben einer Schule (vormittags sehr laut). In der Nähe gibt es aber eine Metro, mit der man nach zweimal umsteigen in die Stadt kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein Fitness-Center, welches aber anscheinend öffentlich ist, da es abends immer sehr gut besucht war. Außerdem gibt es eine Sauna und ein kleines Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We have regretfully learned your dissatisfaction. Your points will be shared with related authorities and corrective actions will be taken. We are looking forward to welcoming you back with a much better service understanding. Thank you Best regards, Erhan Omac Front Office Manager