Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das könnte aber scheinbar nicht will.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Vielreiser und waren schon in vielen Hotels aber das LionsDive war mit Abstand das schlechteste. Wir konnten keine Nacht schlafen, da die Mitarbeiter ab ca. 12 Uhr nachts mit Containern durch die Anlage fahren wegen nächtlicher Reinigung des Restsurants und das bis 5 Uhr morgens und ab 6 Uhr morgens wird die Anlage mit Insektenschutzmittelmaschinen besprüht, die so laut waren wie Laubbläser. Wir haben dann nach mehrfachen nächtlichen Beschwerden ein anderes Zimmer bekommen, Freundlichkeit konnten wir jedoch nicht erwarten. Dann kommt fast jeden Abend die Live Musik am Mambo Beach bis Mitternacht, der man sich auch nicht entziehen kann egal welches Zimmer man hat, wenn man mal keinen Bock auf laut hat. Also ein ruhiges Hotel ist das wahrlich nicht, für uns kein Ort zum Erholen. Verständnis für die Gäste gleich 0. Zumindest sind sie bei den Preisen nicht zimperlich irgendwie stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Ich musste noch nie eine so schlechte Bewertung abgeben von einem 4-Sterne Hotel kann man wahrlich mehr erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind funktional und wie gesagt, wenn man Pech hat, dann dann wird schwierig mit einer ruhigen Nacht. Das Problem ist einfach das mitten in der Anlage nachts gearbeitet wird und nicht grad sehr rücksichtsvoll. Schön wäre auch gewesen, wenn wenigsten für den 1. Tag eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt werden würde, aber der ganze Service lässt schon zu wünschen übrig. Wir hatten dann einen Zimmerwechsel wegen der nächtlichen Unruhen, haben dann ein Apartment bekommen, hier war leider dann genau das Schwimmertrainingsbecken unter uns und da gings dann um 7 Uhr morgens mit dem Training an und um 6 Uhr wieder mit dem Insektenschutz, also ein bisschen ruhiger aber nicht wirklich. Es sind in der Anlage direkt immer wieder Bars, was natürlich auch immer wieder nachts laut sein kann, was ich wirklich nicht verstehen kann, denn der ganze Mambo Beach ist mit Bars gepflastert da bräuchte man die Bars mitten in der Anlage gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die hoteleigenen Bars sind völlig überteuert, vor allem was sie bieten, da geht man besser gleich in die guten Bars am Mambo Beach da bekommt man dann wenigsten was für sein Geld. Aber die größte Frechheit ist das Frühstück, jeden Tag das gleiche, irgendso einen Billigkäse und das gleiche gilt für den Schinken und auch für den Lachs und vor allem alles nicht gekühlt, das Obst einfach zusammen geschnitten und alles in so eine Box geschmissen. Die billigsten Säft aus so einer Saftmaschine, das hatte wenig mit Fruchtsäften zu tun, der Rest war alles verpacktes Zeug, also für den Preis des Frühstücks eine Frechheit. Auch hier muss man wieder feststellen, dass alles so lieblos ist und das zieht sich halt durch wie ein roter Faden. Das Frühstück konnte man einfach nicht genießen, wie halt so vieles andere auch nicht. Man sollte sich wirklich überlegen, das Frühstück wegzulassen und in die Bars am Mambo Beach Frühstücken zu gehen, vll. ein bisschen teurer aber man hat wenigstens was davon, wir hätten getan, wenn wir das gewusst hätten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten so unfreundliche Personal erlebt, egal wo, das Personal kennt kaum ein guten Tag, in den hoteleigenen Bars kommt den Servivekräften wahrlich kein Lächeln über die Lippen, die wirken alle ein bisschen sauertöpfisch und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist eigentlich das Schade, denn das Hotel hat eine schöne Lage und wäre eigentlich optimal sich zu entspannen und man hätte doch am Strand die Möglichkeit Bars zu besuchen und abends in den Restsurants am Mambo Beach gut essen zu gehen und wenn 1 oder 2 mal Live Musik wäre, wär das auch genug aber nicht 3 Tage hintereinander und unter der Woche jeden 2. Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ich war beim Tauchen und das war gut. Hier ist ja gleich eine Tauchschule nebenan. Man kann hier auch mit Delphinen tauchen, ich hätte es gerne gemacht, aber wegen Corona wurde das für uns leider gestrichen. Aber Vorsicht, wer die Möglichkeit hat bei den Tauchgängen selbst Fotos zu machen, der sollte das tun, denn die Fotografin verlangt sage und schreibe 110 Dollar für die Bilder. Wir waren eine Woche vorher auf den Galapagos beim Tauchen und da haben wir alle Filme und Fotos umsonst bekommen egal ob vom Tauchen oder Schnorcheln. Zu weiteren Aktivitäten sind wir wegen dem Corona-Virus nicht mehr gekommen, da 6 Tage nach unserer Ankunft auch hier der Ausnahmezustand ausgerufen wurde und alles eingestellt wurde, Essen gabs nur noch Take Away, alle Bars und Restaurants wurden geschlossen am Mambo Beach und auch im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zum LionsDive Beach Resort genommen haben. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und keine Erholung finden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr Ernst und haben deshalb Ihre Kommentare zur Freundlichkeit des Personals an das Hotelmanagement weitergeleitet. Der Mambo Beach gehört nicht zu unserem Hotel, deshalb können wir leider nicht beeinflussen, wann dort Musik läuft. Wir sprühen regelmäßig Insektenschutz, damit unsere Gäste geschützt sind; wenn Sie dies als störend empfanden, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es tut uns natürlich sehr Leid zu lesen, dass Sie auch mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren; auch hier haben wir Ihr Feedback an das Management der Restaurants weitergegeben. Sie werden allerdings verstehen, dass die ergriffenen Maßnahmen (Restaurantschließung etc.) zum Schutz unserer Gäste dienten. Wir möchten uns nochmals für Ihre Kommentare bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Beste karibische Grüße, Ihr Team vom LionsDive Beach Resort