Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Habe für den Preis mehr Service erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WLAN und Essen gut. Tagsüber sehr laut durch ggü liegendes Hotel und deren Bagger u. Animation. Hotelangestellte eher unfreundlich/besonders an der Rezeption. Fehler der Angestellten zahlt der Gast. Kein Entgegenkommen des Vorgesetzten im Restaurant. Kann es nur sehr eingeschränkt empfehlen!!!


Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramon, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass der Lärm des gegenüberliegenden Hotels ihren Aufenthalt bei uns störte und geben unser Bestes dies zu vermeiden. Außerdem nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unseres Personals sehr Ernst und geben dies unverzüglich weiter. Wir bedanken uns über Ihre Kritik, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir uns stetig verbessern wollen. Dennoch ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem WLAN, sowie unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sie diesmal vollkommen von uns zu überzeugen. Mit besten karibischen Grüßen, Ihr Team vom Lions Dive & Beach Resort