Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • April 2024
Sicher noch ein zweites Mal…
4,7 / 6

Allgemein

Alles in einem ein wirkliches schönes Hotel , mit kleinen Kinderkrankheiten, die mit offenem Ohr sicher schnell zu beseitigen wären. Das neue Team muss sich erkenntlich noch einspielen. Wünschenswert wäre die Änderung der Sprachbarriere und die Hygiene des Geschirrs. Die Anlage ist wunderschön und wird vom personal von morgens bis abends gepflegt. Das Zimmer war immer top gereinigt. Der Service beim Essen und auch an der Bar, war durchwachsen. Einige wenige Mitarbeiter waren sehr motiviert, andere standen wiederum nur in der Gegend herum und vermittelten, dass sie keine Lust haben. Die Lage ist wunderschön auf einem Berg gelegen. Wie ich finde etwas abseits, aber zum erholen genau richtig. Der Strand ist mit dem groben Kiesel Geschmacksache & wird durch einen Traktor Shuttle alle paar Minuten befahren. Für gute Laune hat Yekta mit seinem Animationsteam immer gesorgt. Wir haben uns Round about wohl gefühlt und haben unseren Urlaub genossen und werden sicher Ende des Jahres nochmal die Lage dort checken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war zum Großteil lecker und ansprechend. Leider waren die Speisen kalt, wenn man nicht das Glück hatte, dass die Behälter frisch aufgefüllt wurden. Cocktails an der Bar waren ungenießbar. Die meisten Barkeeper verstanden nicht mal Englisch, was das bestellen teilweise nicht einfach machte. Zudem waren alle, wirklich ALLE Gläser in diesem Hotel dreckig, sodass wir am Ende nur noch aus Flaschen oder Pappbechern tranken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Beim Check in erhielten wir von einer Dame mit fließendem deutsch sofort einen WhatsApp Kontakt, den wir rund um die Uhr erreichen konnten. Diese fragte uns persönlich fast täglich nach unserem Wohlergehen. Als wir uns aber einige wenige Male an der Rezeption wegen Kleinigkeiten beschwerten und am Abreisetag darum baten, unser Zimmer etwas länger benutzen zu können, weil wir wussten, dass zu Saisonanfang das Hotel nicht ausgebucht war, wurde uns von dem Mann, der eine der Beschwerden annahm gesagt, dass er das aus diesem Grund nicht tun könne. Nach einem Gespräch mit dem Manager durften wir es jedoch doch länger benutzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte ( r ) Gast, Wir freuen uns sehr ihre Bewertung hier sehen zu dürfen. Darauf legen wir sehen hohen Wert. Denn jede Bewertung hilft uns, uns zu verbessern und uns zu entwickeln. Dies ist natürlich nur machbar mit ihrer Hilfe. Die Punkte die sie erwæhnten, werden wir als Litore Resort Management nach gehen. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder sehen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ikram Çok Gästebetreuung Manager von Litore Resort Hotel & Spa

Offizielle Hotel Homepage