Alle Bewertungen anzeigen
Dejan (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Service und Zimmerqualität könnten verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein

Es war sicher mal ein tolles Hotel, wie ich auch unsere Bekannte berichtet haben, wo Animationen, wo für die Kinder Spaß über den ganzen Tag war, wo das Essen war, wo die Bedienung anderst war. Momentan ist es nur ein Standard Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war sehr ungemütlich da die Matratzen veraltet sind haben muffig gerochen. Das Zimmer war am fünften Stock extrem heiß. Das Wasser hat nicht richtig funktioniert mit kalt warm Minibar Wand Getränke heiß der Kühlschrank nicht funktionierte. Bei der Terrasse sind zwei Fliesen locker gewesen und die Aussicht war katastrophal auf die Müllhalde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bekannte von uns waren im Hotel vor drei Jahren. Aus dem Grund habe ich gebucht, das was die gehabt haben ist um 70 % momentan weniger. Die haben über WhatsApp alles bestellen können. Die haben einen komplett anderen Service gehabt im Lio Hotel. Das Hotel ist am absteigenden Ast Ist überall bemerkbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Die Koffer habe ich mir selber rauf tragen müssen und auch beim auschecken selber müssen, obwohl ich um Hilfe gebeten habe. Ich habe keinen All Inclusive plus Service gespürt, geschweige von den Genossen. Bei der Ankunft um 2:30 Uhr gab es nicht mal ein trockenes Brot für die Kinder, da wir über 3 Stunden Verspätung gehabt haben mit Flug und mit dem Shuttle. Eine Anleitung an Rezeption für das Hotel haben wir auch nicht bekommen, wann welche Restaurants offen haben und wo ist nirgendswo was angeschrieben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Es hat nirgendswo im Hotel Aktivitäten gegeben. Wir haben schon was war, ist meistens aus einer sehr schlechten Livemusik gestaltet geworden. Für Kinder gab es nichts außer Rutschen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dejan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren Service und die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts auf diese Punkte hingewiesen hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Probleme sofort zu lösen. Beispielsweise hätten wir Hilfe beim Gepäcktransport anbieten, zusätzliche Verpflegung für die Kinder bei später Ankunft bereitstellen, alternative Zimmer vorschlagen oder den Service in den Restaurants anpassen können. Auch hätten wir auf Probleme mit Klimaanlage und Geräten im Zimmer reagieren können, um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Eindruck vom Hotel negativ war, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen ein verbessertes Serviceniveau zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Liu Resorts