- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mega stylisches neues Hotel in Gündogdu, mit vielen exklusiven Highlights. Tolle Ausstattung, der Innenarchitekt hat hier ganze Arbeit geleistet. Wir konnten uns super entspannen in diesem Hotel. Vielen Dank nochmal an Katharina und Bilge. Wie werden das Hotel auf jeden fall nochmal besuchen um zu schauen ob die Anlaufschwierigkeiten abgestellt wurden. Das Preisleistungsverhältnis war ok, haben ja noch einen Eröffnungspreis gehabt. Für den Preis der jetzt aufgerufen wird, muss noch einiges verbessert werden, die Themen sind aber auch bekannt. Aufenthalt im nächsten Jahr folgt. Vielen Dank nochmal an alle :-)
Wir hatten ein Deluxe Zimmer, war super ausgestattet. Aber beim nächsten mal würden wir ein größeres Ausprobieren, es war doch etwas eng. Bad mit sehr großer Dusche und super Pflegeprodukten. Zu wenig Ablagefläche im Zimmer. Die Zimmerreinigung war an manchen Tagen nicht so gut, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Das haben wir aber auch an Katharina und Bilge kommuniziert. Minibar war gut ausgestattet. Das Bett hat eine super Höhe, für mich war es ein bisschen zu hart. Deswegen wurde mir eine extra Auflage auf das Bett gemacht, danach war alles super. Die Klimaanlage war sehr leise und hat gut gekühlt.
Es gab nichts was ich nicht gibt. Essen auf sehr hohem Niveau, sowohl im Speisesaal und in den A-al-Carte Restaurants. Das Sushi war wirklich erstklassig. Ich bin Fischliebhaber und bin voll auf meine Kosten gekommen jeden Tag. Die Obstauswahl war wirklich riesig ( Feigen, Nektarinen, Granatapfelkerne, Pfirsich und div. Melonensorten, Bananen, Kiwi und Ananas) ich fand es mega. Frische selbst gemachte Nudeln, die waren der Hammer. Im Mare Restaurant war es wunderschön, direkt am Strand. Der Service ist dort noch ausbaufähig, liegt aber meistens an Verständigungsproblemen. Die Cocktails waren super an der Beachbar.
Der Service ist ausbaufähig, im Speisesaal war es oft sehr unkoordiniert. Das Personal ist halt sehr jung gewesen nur einige Erfahrene sind vorhanden. Aber jeder hat sich viel Mühe gegeben. Der Service im Rouge war nach kleinen Anlaufschwierigkeiten von sehr hoher Qualität, vielen Dank dafür an Olgun, ein wirklich sehr aufmerksamer Mensch. An der Poolbar war der Service für uns perfekt, vielen Dank an Cafar und Ayca ( ich es ist richtig geschrieben). Sehr aufmerksam die zwei, der Service von Mert war an der Poolbar auch außerordentlich. Tolle Mitarbeiter, das Hotel kann froh sein darüber sie in ihren Reihen zu haben.
Die Lage ist sehr gut, finde ich zumindest. Vor dem Hotel fährt der Bus direkt ab der Schranke ab. Taxis stehen auch direkt vor der Tür. Kurzer Weg bis zum Strand, mit einer Beachbar die ihres gleichen sucht. Tolle Möbel und gute Getränke. Der Strand ist feinsandig und zieht sich weit ins Meer hinaus, Badeschuhe braucht man nicht. Einkaufszentrum ist 5 min. entfernt, zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es genug, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe ILONA, wir bedanken uns bei Ihnen für diese detalierte Bewertung. Es freut uns immer sehr zu wissen, dass unsere Gäste zufrieden und glüklich unser Hotel verlassen und mit tollen Errinerungen nach Hause wiederkerren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden geblieben sind. Wir hoffen, dass Sie Liu Resorts Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Antalya wählen würden. Es wird für uns eine groβe Ehre Sie als unsere Gäste in Liu wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management