- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch die Baustelle und den extremen Lärm sowohl im Essenssaal (Kantinen flair) als auch am Pool und an der Strandbar (man hatte keinen ruhigen Rückzugsort) würde ich nichtmal geschenkt nochmal dorthin reisen…sehr schade denn optisch ist das Hotel ganz schön…
Wir wurden upgegraded und hatten ein wirklich tolles Zimmer mit Meerblick, das einzige war auch hier die Sicht auf die Baustelle und der Lärm bis spät in die Nacht von der Party (es war auch das Nachbarhotel)
Wir kennen einen anderen Standard aus einem 5 Sterne Hotel… Das Essen war oft nett angerichtet, geschmacklich aber nicht so der Hit! Kaum wechselnde Gerichte… Das a la carte Restaurant Rouge war sehr gut!!!
Eine reinste Katastrophe, als unser 5 jähriger Sohn schockiert fragte: ,,Mama warum rennt der Kellner denn mit dem Tablett in der Hand" war am ersten Abend schnell klar wie gestresst und unorganisiert das Personal ist… Wir mussten mit Mühe und Not einen freien Tisch suchen und als wir endlich einen hatten, wollte der Kellner die Teller schon wiederhaben bevor man aufgegessen hatte! Die Schwestern (wir wissen die Namen nicht) in der Ecke des Saals waren sehr nett und bemüht!!
Leider liegt das Hotel umgeben von einer staubigen Einöde, somit verging einem schnell die Laune einen Spaziergang nur in Erwägung zu ziehen…diesen haben wir dann nur am Strand entlang gemacht…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management