Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub in Rimini
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist fantastisch.Ich bin das erste Mal in Italien und fühle mich wie Zuhause. Das Essen ist unbeschreiblich gut reichhaltig und lecker. Es gibt Pasta in allen Variationen, super leckeren Fisch und auch sehr leckere Fleischgerichte wie Schnitzel mit Zitronen Sauce. Der Kaffee da ich gerne Kaffee trinke ist auch sehr gut Und nachdem Mittagessen gibt es einen tollen italienischen Cappuccino an der Bar. Ines denkt immer man müsste noch mehr essen und man bekommt jederzeit Essen nachgereicht. Vor dem Mittagessen gibt es typische italienische Vorspeisen wie Pizzasken, Piadine , Bruschetta und vieles mehr.Die Zimmer sind sehr gepflegt und haben super bequeme Betten. Toll ist auch das jedes Zimmer Rollladen zum Verdunkeln hat.Das Badezimmer ist auch schön und besonders hervorzuheben ist hier die gute Duschbrause und das man eine Duschkabine hat. Die Zimmer haben Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber.Man verbringt seinen Urlaub nicht in einem anonymen Massenhotel sondern man fühlt sich wie ein Mitglied der Familie. Eine solche Herzlichkeit habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Ich studiere Italienisch und spreche wenn möglich mit der Familie Z. nur Italienisch und mein Italienisch hat sich schon erheblich verbessert.Ich war schon in vielen Hotels auch in verschiedenen Ländern aber noch nie habe ich solch einen schönen Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist unbeschreiblich reichhaltig vielfältig und lecker.Die Küche ist authentisch und man muss aufpassen dass man nicht zu viel zunimmt.Grazie Orlando


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service also die Herzlichkeit der Familie Zanotti ist unbeschreiblich und man fühlt sich wie Zuhause


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 50 Meter vom schönen feinsandigen Strand entfernt und das Meer ist klar. In ein Paar Gehminuten vom Hotel entfernt befindet man sich schon im Zentrum Riminis mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns von Herzen sehr, dass Du bei uns einen so schönen Urlaub gehabt hast und von Rimini schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen kannst! Es war uns wirklich eine Freude dich kennengelernt und bei uns gehabt zu haben. Wir hoffen sehr, dass du zum italienisch lernen wieder mal bei uns vorbeischaust! Du bist immer herzlich und gerne willkommen! Dir und Deiner Familie bis dahin alles erdenklich Gute!