- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unsere Kinder haben sich ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt und waren wie zuhause. Die Hotelierfamilie ist sehr herzlich und hat immer ein offenes Ohr für die Fragen ihrer Gäste und berät gerne bei der Freizeitgestaltung in der Region.
Die Zimmer sind geräumig und super ausgestattet. Alle mit Küchenzeile, modernem Bad, bequemen Betten, Balkon oder Terrasse. Die Sauberkeit ist hervorragend!
Das Frühstück ist super und für 9€ ist alles da was das Herz begehrt. Abends wird eine kleine Karte mit kleinen Gerichten nach Hausmannskost angeboten. Ansonsten ist man sehr gerne behilflich das passende Lokal auswärts zu finden.
Man hat versucht uns jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen und auch unsere Kinder wurden sehr herzlich begrüßt und bespasst.
Da Hotel ist ländlich gelegen und umgeben von Wiesen und Feldern. Die Anbindung an die A9 und A93 ist sehr gut. In ca. 40 Minuten ist man Z.B. an der Allianz Arena. Geschäfte des täglichen Bedarfs und Restaurants sind im Nachbarort Au in der Hallertau oder Mainburg in ca. 10 Minuten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |