Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
gute Lage, stetig schlechter werdender Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem zentral. Das Haus wird gerade renoviert, aber wurde auch der Service innerhalb der letzten Monate, immer schlechter, so dass mein Aufenhalt hier, wahrscheinlich auch einer meiner Letzten hier sein wird.


Zimmer
  • Gut
  • Ein renoviertes Zimmer mit einer großen ebenerdigen Dusche, aber leider bekommt es das housekeeping auch oder gerade in Corona Zeiten nicht gebacken, ein Zimmer in einen sauberen Zustand zu versetzen. Die Balkonverkleidung gehört auch mal dringent gereinigt, denn in diesem Zustand will man sich nicht wirklich dort hinsetzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "Frühstück" war ein schlechter Witz, und da ich über einen Reiseanbieter gebucht hatte, konnte ich es leider auch nicht abbestellen. Andere Hotels, ganz in der Nähe haben das bei weitem besser gelöst, es gab sogar, mit Einschränkungen, ein Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Super checkin und checkout. Sehr freundlich und professionell. Ganz anders der "Frühstückservice". An Fronleichnam und dem darauffolgendem Freitag klappte alles noch ganz gut. Samstag und Sonntag ( Frühstück ab 07:30 Uhr) dagegen, hörte man um 8Uhr nur noch nicht fertig. Was auch gar nicht geht war der Ton des Mitarbeiters am Sonntag, wenn man schon nicht so gut deutsch spricht, muß sich erst Recht auch nicht so im Ton vergreifen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen! Ihr Team von Living Hotel am Deutschen Museum!