- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem zentral. Das Haus wird gerade renoviert, aber wurde auch der Service innerhalb der letzten Monate, immer schlechter, so dass mein Aufenhalt hier, wahrscheinlich auch einer meiner Letzten hier sein wird.
Ein renoviertes Zimmer mit einer großen ebenerdigen Dusche, aber leider bekommt es das housekeeping auch oder gerade in Corona Zeiten nicht gebacken, ein Zimmer in einen sauberen Zustand zu versetzen. Die Balkonverkleidung gehört auch mal dringent gereinigt, denn in diesem Zustand will man sich nicht wirklich dort hinsetzten.
Das "Frühstück" war ein schlechter Witz, und da ich über einen Reiseanbieter gebucht hatte, konnte ich es leider auch nicht abbestellen. Andere Hotels, ganz in der Nähe haben das bei weitem besser gelöst, es gab sogar, mit Einschränkungen, ein Buffet.
Super checkin und checkout. Sehr freundlich und professionell. Ganz anders der "Frühstückservice". An Fronleichnam und dem darauffolgendem Freitag klappte alles noch ganz gut. Samstag und Sonntag ( Frühstück ab 07:30 Uhr) dagegen, hörte man um 8Uhr nur noch nicht fertig. Was auch gar nicht geht war der Ton des Mitarbeiters am Sonntag, wenn man schon nicht so gut deutsch spricht, muß sich erst Recht auch nicht so im Ton vergreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen! Ihr Team von Living Hotel am Deutschen Museum!