- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen, im Allgemeinem bin ich sehr zufrieden. Es gibt, im meinen Augen, nur Kleinigkeiten zu verbessern. Bevor ich meiner Kritik Luft mache, möchte ich Ihnen erst einmal sagen was mir gut gefallen hat. Als erstes möchte ich mich bei Frau E. für Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft bedanken. Mit Sicherheit haben auch die anderen Kollegen aus dem Empfangs-Team die gleichen Eigenschaften, aber Frau E. kannte stets meine Zimmernummer und mein Namen. ( Selbst nach meinem Jahresurlaub, wußte sie noch meine alte Appartementnummer, Respekt) Ist mir sehr angenehm aufgefallen. Wo für ich mich herzlich bedanken möchte ist, das sie wieder die Kaffeemilch zur Verfügung gestellt haben. Es war die Perfektion für die Rettung des Tages, sprich der Kaffee mit Milch am Morgen. Nun zu meiner Kritik: Beim letzten Appartement 371 hätte ich mir gewünscht, daß die Reinigungskraft jede Woche Staub gewischt hätte. Allerdings möchte ich ihr zu Gute halten das sie mein Geschirr abgewaschen hat, auch die Messer die ich mit gebracht hatte. Auch hier möchte ich sagen, dass Ihr in Kleinigkeiten (außer Staub wischen) ganz groß seit. Was mir ganz übel aufgestoßen ist, sind die verdammten drei bis 6 Stufen! Wenn man mit Sack und Packen zum Appartement oder zur Rezeption möchte, hat man ein Hindernisparkur zu bewältigen. Nun zu den Klimaanlage: Wieso hatten meine Appartements keine Klimaanlage? Alle andere Appartements hatten eine Klimaanlage, die ich jede Nacht gehört habe, weil ich die Fenster öffnen mußte, wegen der Wärme. Was die Ausstattung der zwei Appartements betrifft, kann ich nur sagen, dass es Zeit ist für eine Umgestaltung. Die räumliche Gestaltung ist genauso stumpf wie die Messer, die im Appartement zur Verfügung stehen. Mein Fazit: das Empfangteam-Team freundlich, sensibel, reagiert schnell. Das Appartement ist ausreichend, aber das Bett ist gut Die Reinigungskräfte sind im Durchschnitt gut und auf ihrer Zeit beschränkt reagieren sie flexibel. Auch hier ein Danke schön! Achtekur des Hotels ist mies. Hervor heben möchte ich die blöden Treppenstufen, die das Ein- & Ausschicken zu einem Graus werden lassen. Mit freundlichen Grüßen Veronika P.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre schöne Beurteilung ihres Aufenthaltes in unserem Hause und ihr Lob an unsere Mitarbeiter ( vor allem Frau E. hat sich sehr darüber gefreut ). Die Anreise in unserem Gebäude Minna ist sicher über die dortige Eingangstür und Nutzung des Aufzuges ins 3. OG bequemer - der Weg über das Haupthaus, die Brücke und die Treppen umständlicher. Da kann ich Sie gut verstehen. Im Zuge einer Renovierung wurde in einer Apartment-Kategorie die Klimatisierung nachgerüstet. Ihre bewohnte Kategorie steht noch auf unser to-do-Liste. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung habe ich mit unsere Hausdame besprochen und wir werden in Zukunft verstärkt auf diese Punkte achten. Über ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt-Sachsenhausen würden wir uns sehr freuen ! Herzliche Grüße Sabine Sinn - Direktorin