- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ zentrale Lage am Alex / Rezeptions-MA. - Nasszelle insbesondere Waschbecken verschlissen - Gastorientierung der teilweise erkennbar Nicht-Fachkräfte im Frühstücksservice hat Luft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt bei uns in Berlin-Mitte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Kollegen/Innen vom Empfang und geben Ihre Worte sehr gern weiter. Wir sind derzeit noch fleißig dabei, den Renovierungsstand unserer Zimmer zu erneuern. Hierzu gehört u.a. auch die Erneuerung bzw. Sanierung der Waschbecken; vielen Dank für Ihren Hinweis. Auch Ihre Anmerkung zur Gastorientierung beim Frühstück geben wir natürlich weiter - unseren Gästen soll es beim Service an nichts fehlen. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin