Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
K. und Th. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - das Hotelteam war und ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, umsichtig - das Hotelteam geht auf die Wünsche und Bitten der Hotelgäste ein, und versuchen die Wünsche und Bitten der Gäste so gut wie möglich umzusetzen / zu erfüllen - das Hotel liegt sehr Zentral = U-Bahn Station und Bus Haltestelle direkt am Hotel - sehr gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Sehenswürdigkeiten von Berlin - Einkaufmöglichkeit in der Nähe des Hotels ( = Edeka, Blumen- geschäft, Bäcker, Spätladen usw. ) - viele verschiedene Restaurant in der unmittelbaren Umgebung des Hotels ( = Hotel selber hat ein Restaurant ) - Hotel verfügt über einen Fahrstuhl = so das auch obere Stockwerke bequem ( auch mit Gepäck ) erreicht werden kann - einige Zimmer verfügen über eine kleine Küche / Küchenzeile - Frühstück / Frühstückangebot = Note -2 - Reisegepäck kann man am Tag der Abreise kostenfrei abgeben, bis man seine Reise fortsetzt Negativ: - die Außenfasade des Hotel`s lässt zu wünschen übrig - die Fenster verfügen über keinen Lärmschutz ( wir hatten ein Zimmer im 6 Stock zur Straßenseite, leider haben wir den Straßenlärm / Auto- verkehr im Zimmer gehört, obwohl wir ganz oben gewohnt haben! ) - während unserem Aufenthalt in Berlin hatten wir einen "kleinen" Wintereinbruch = da hätte man sich gefreut, wenn man im Bade- zimmer ein Heizung vorgefunden hätte ( es war nur ein kleiner + schwacher Deckenstrahler vorhanden ) man muste Tag und Nacht heizen das man im Zimmer nicht friert = da die Außenfasade über keine Dämmung verfügt da man auch Nachts heizen muste, hatte man Probleme mit dem Schlaf = da die Heizung laut war - Zimmereinrichtung sehr dunkel ( = dadurch wirkt das ganze Zimmer dunkel und düster ) es müste mehr Farbe in den Raum gebracht werden, auch Grünpflanzen würde dem Raum mehr Freude und Leben verleihen - das Frühstück allg. bekommt von uns die Note -2 Verbesserungvorschläge: - mehr Abwechslung von den Speißen ( gerade wenn man als Gast mehre Tage im Hotel verbringt, wünscht man sich Abwechslung im Speißeangebot ), - wenn Speißen alle sind wäre es schön / angenehm wenn diese auch relativ Zeitnahe auf- gefüllt werden ( dies ist nicht immer der Fall gewesen ), - die Tisch und Stuhl - Gestaltung im Frühstückraum ist wenn sehr viele Hotelgäste ihr Frühstück einnehmen wollen sehr problematisch ( sehr sehr eng ) - kaum im Hotel angekommen = schon sofort wurden wir aufgefordert die Hotelrechnung zu begleichen ( keine Zeit als Gast erst einmal in Ruhe anzukommen ) Wir danken den Mitarbeitern des Hotel`s Derag Livinghotel Berlin Mitte für die schönen + angenehmen Tage! Wir kommen gerne wieder, würden zu jeder Zeit wieder im Hotel Derag Livinghotel Berlin Mitte einchecken! Können anderen Reisegästen dieses Hotel weiterempfehlen, auch wenn es "kleine Schönheitsfehler" gibt, es kommt auf die Mitmenschen die in dem Hotel arbeiten drauf an = und da können und wollen wir die Höchstnote +1* verteilen / vergeben!! Sie haben uns angenehme Tage bereitet, Danke dafür!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:K. und Th.
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre so freundlichen Worte, all Ihr Lob und Ihre anregenden Anmerkungen. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und ganz besonders natürlich über Ihre so herzlichen Worte an unsere Kollegen/Innen, die wir sehr gern weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin