- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Bad/WC fehlten Kleider/Handtuch-Haken. Ein Haken für 2 Handtücher und 1 Bademantel/schlafanzug ist zu wenig. Weil Stufen im Erdg., ist das Hotel wenig bhindertengerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Ihre Anregung zu den Kleider- bzw. Handtuchhaken geben wir sehr gern an unser Housekeeping weiter. Es befinden sich zwar Stufen in unserer Lobby, allerdings ist ein stufenloser Ein- und Ausgang gewährleistet. Es gibt einen separaten Ein-/Ausgang, an dem unsere Kollegen/Innen von der Rezeption für Rollstuhlfahrer jederzeit eine Rampe anlegen können. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns jederzeit nach Möglichkeiten oder Hilfe zu fragen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin