Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer 561
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Bad/WC fehlten Kleider/Handtuch-Haken. Ein Haken für 2 Handtücher und 1 Bademantel/schlafanzug ist zu wenig. Weil Stufen im Erdg., ist das Hotel wenig bhindertengerecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Ihre Anregung zu den Kleider- bzw. Handtuchhaken geben wir sehr gern an unser Housekeeping weiter. Es befinden sich zwar Stufen in unserer Lobby, allerdings ist ein stufenloser Ein- und Ausgang gewährleistet. Es gibt einen separaten Ein-/Ausgang, an dem unsere Kollegen/Innen von der Rezeption für Rollstuhlfahrer jederzeit eine Rampe anlegen können. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns jederzeit nach Möglichkeiten oder Hilfe zu fragen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / stellv. Empfangschefin