Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Parkplatz im Parkhaus sehr teuer (12 Euro!), bei einem Zimmerpreis von 98 Euro und eine Kostenübernahme war nicht möglich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für diese durchaus schöne Bewertung, obgleich Sie sich wohl ein bisschen geärgert haben. In der Tat, wir haben "nur" ein dynamisches Preissystem bei den Übernachtungsraten, die Preise bei der Tiefgarage sind starr, daher mag es Ihnen von der Relation etwas komisch wirken. Und was die nicht akzeptierte Kostenübernahme betrifft, so finden wir es schade, dass es sich auf Ihr Wohlfühlempfinden während des Aufenthaltes auswirkte. Lassen Sie uns einfach das nächste Mal diese Thematik ansprechen, dann findet sich hier bestimmt eine Lösung und bis dahin bedanken wir uns für die durchaus freundliche und positive Bewertung. Ihr Living Hotel Nürnberg