- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Parkplatz im Parkhaus sehr teuer (12 Euro!), bei einem Zimmerpreis von 98 Euro und eine Kostenübernahme war nicht möglich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese durchaus schöne Bewertung, obgleich Sie sich wohl ein bisschen geärgert haben. In der Tat, wir haben "nur" ein dynamisches Preissystem bei den Übernachtungsraten, die Preise bei der Tiefgarage sind starr, daher mag es Ihnen von der Relation etwas komisch wirken. Und was die nicht akzeptierte Kostenübernahme betrifft, so finden wir es schade, dass es sich auf Ihr Wohlfühlempfinden während des Aufenthaltes auswirkte. Lassen Sie uns einfach das nächste Mal diese Thematik ansprechen, dann findet sich hier bestimmt eine Lösung und bis dahin bedanken wir uns für die durchaus freundliche und positive Bewertung. Ihr Living Hotel Nürnberg