- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Anmeldung musste ich lange auf mein Zimmer warten, obwohl ich gegen 15:00 Uhr angereist bin. Erst auf Nachfragen ca 15:45 Uhr bekam ich ein anderes Zimmer, da in dem reserviertem Zimmer noch gebaut wurde und es nicht abgeschätzt werden konnte wie lange es noch dauert.Das andere Zimmer war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für diese durchaus schöne und positive Bewertung. Gut, dass am Ende doch noch alles geklappt hat und Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie den holprigen Start bei Check In, aber manchmal sind die Nachwirkungen von zum Beispiel einer leicht verspäteten Abreise am Vormittag noch bis spät am Abend zu erkennen und diesmal konnten wir leider nicht so schnell Abhilfe schaffen. Wir hoffen, Sie üben hier ein bisschen Nachsicht, denn wir sind sicher, die Mitarbeiter hatten sich bemüht, die Check In Zeiten einzuhalten. Wir würden uns freuen, Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann klappt es bestimmt auf Anhieb mit dem Check In um 15.00 Uhr. Ihr Derag Livinghotel Nürnberg