Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel für Städtereise
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Weißensee unmittelbar am dazugehörigen Naherholungsgebiet. Für Gäste, die länger als drei Nächte bleiben, werden je nach Verfügbarkeit "Long-Stay-Appartements" bereit gestellt, die über eine kleine Küchenecke mit Kühlschrank verfügen. Jeden Tag werden kostenfrei zwei Flaschen Bier und zwei Flaschen Wasser zur Verfügung gestellt. W-Lan wird für den Aufenthalt ebenfalls kostenlos gestellt. Das Hotel wird hauptsächlich durch Geschäftsreisende genutzt, je nach Wunsch kann man im Hotelrestaurant frühstücken oder den Brötchenservice nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Long-Stay-Appartement mit kleiner Küchenzeile. Das Zimmer war leider schon ein bischen abgewohnt und könnte einen neuen Anstrich vertragen. Die Möbel und das Bett waren noch in sehr gutem Zustand. Das Badezimmer war sehr sauber. Die Küchenzeile ist mit zwei Herdplatten, separatem Waschbecken und Besteck, sowie Töpfen ausgestattet. Anstatt einer Minibar gibt es einen kleinen Kühlschrank mit Gefrierkombination. Ein Wasserkocher wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und stand bei Fragen zur Verfügung. Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel können an der Rezeption erworben und je nach Wunsch bar oder auf Zimmerrechnung bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet und ist ca. 10 Gehminuten von der nächsten Tramhaltestelle (Direktverbindung zum Alex) entfernt. In unmittelbarer Nähe der Tramhaltestelle befinden sich mehrere Supermärkte sowie Lokale.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und Schilderung Ihrer Eindrücke. Das Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben, freut uns wirklich. Für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Erlebnisse, sind wir Ihnen sehr dankbar. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind uns weiter zu entwickeln. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und sagen "Auf Wiedersehen". Bis bald wieder in Berlin! Besten Gruß aus Weißensee Ihr Team vom Derag Livinghotel Königin Luise