- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten die ganze Woche Probleme mit der Klimaanlage die bei der Kälte nur kalt geblasen hat.Nach mehrmaliger Beschwerde wurde uns ein "Radiator" ins Zimmer reingestellt ,Die Toiletten wiesen Urinstein auf der ecklig aussah.Die Absaugung im Bad ging nicht,so stand man nach jeder Dusche "im Nebel"(einen Tag hatten wir morgens nur kaltes Wasser). Die Minibar (Wasser das umsonst sein soll)wurde nur 1mal nach Aufforderung aufgefüllt und einmal von der Rezeption nach Anruf "hochgeschickt". Das ein Frühstück "extra" 15€ kostet wurde im Vorfeld nicht erwähnt,sonst hätten wir dies weggelassen. Wir waren in 2017 schon einmal in diesem Haus und waren diesmal leider enttäuscht. Für all die Unannehmlichkeiten hätten wir ein "entgegenkommen" in Form einer Entschädigung oder eines Preisnachlasses erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kritik in unserer Abteilung hinterfragen werden und uns diese zu Herzen nehmen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Herzliche Grüße aus Berlin Ihr Team vom Living Hotel Weißensee