Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Haner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Arbeit
Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten die ganze Woche Probleme mit der Klimaanlage die bei der Kälte nur kalt geblasen hat.Nach mehrmaliger Beschwerde wurde uns ein "Radiator" ins Zimmer reingestellt ,Die Toiletten wiesen Urinstein auf der ecklig aussah.Die Absaugung im Bad ging nicht,so stand man nach jeder Dusche "im Nebel"(einen Tag hatten wir morgens nur kaltes Wasser). Die Minibar (Wasser das umsonst sein soll)wurde nur 1mal nach Aufforderung aufgefüllt und einmal von der Rezeption nach Anruf "hochgeschickt". Das ein Frühstück "extra" 15€ kostet wurde im Vorfeld nicht erwähnt,sonst hätten wir dies weggelassen. Wir waren in 2017 schon einmal in diesem Haus und waren diesmal leider enttäuscht. Für all die Unannehmlichkeiten hätten wir ein "entgegenkommen" in Form einer Entschädigung oder eines Preisnachlasses erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Haner
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kritik in unserer Abteilung hinterfragen werden und uns diese zu Herzen nehmen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin. Herzliche Grüße aus Berlin Ihr Team vom Living Hotel Weißensee